GIRAFFENKÖPFE

7 Sep

GIRAFFENKÖPFE

Herr Josef hatte sich stets darüber empört, dass er von den Giraffen, die zu gewissen Zeiten scharenweise im tiefen Fluss an seinem Haus vorüber gewatet waren, stets nur deren aus dem Wasser ragende Köpfe zu Gesicht bekommen hatte. Seit Jahren hatte sich Herr Josef eine Trockenperiode gewünscht, die den Wasserspiegel des Flusses auf ein Minimum gesenkt hätte, damit er endlich Blicke auf die Hälse, die Körper, vielleicht sogar die Beine der Tiere hätte werfen können. Als der Fluss tatsächlich während des Sommers auszutrocknen begann, blieben allerdings zu Herrn Josefs Enttäuschung mit dem Wasser auch die Giraffen aus.

By LitterART, 07/09/2009 ©

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: