RUNaWAY

20 Sep
 LitterART 2009 ©

 

b

RUNaWAY

b

Die Zeit ist noch da,

Die Weite

Und die Schönheit,

Die Stille – Aber die Menschen,

Die Menschen sind weg!

—————————

The time is still existing,

The width,

And the beauty,

The silence – But the men,

The men ar here no more!

b

By LitterART, 20/09/2009 ©

 

5 Antworten to “RUNaWAY”

  1. allzumenschlich 2009/10/04 um 11:36 #

    Man man, da verpasst es vorbeizuschauen, nur ein paar Mal, und schon ist deine Seite überfüllt mit Neuem, Genialem.

    Find das hier irgendwie untypisch für dich. Aber gut. Wie immer schlagkräftig, das fällt auf!

    • litterart 2009/10/04 um 17:01 #

      a) Bitte, bitte, mich nicht so zu beschämen!
      b) Untypisch ist, da allzumenschlich, typisch für mich, ALLZUMENSCHLICH!

      Schönen Sonntagend und Montagmorgen

      wünscht Michael/LitterART

  2. allzumenschlich 2009/10/04 um 21:05 #

    Beschämen ?!
    Nichts würde mir ferner liegen!
    Ich dachte ich hätte dir ein Kompliment gemacht..😉

    • litterart 2009/10/04 um 22:42 #

      Komplimente sind manchmal beschämend im positiven Sinne! Wenn Sie von so kompetenter Seite kommen, wie von dir, dann allemal!

      Vielen Dank!!!

      • allzumenschlich 2009/10/04 um 22:52 #

        Ey ey, Michael.
        Jetzt bin ich beschämt.

Schreibe einen Kommentar

