DOGFLIGHT – THE ARRIVAL

3 Okt

 DOGFLIGHT – THE ARRIVAL

DOGFLIGHT - THE ARRIVAL, LitterART 2009 ©

DOGFLIGHT - THE ARRIVAL, LitterART 2009 ©

“Here am I sitting in a tin can
Far above the world
Planet earth is blue
And there’s nothing I can do.”

Space Oddity, David Bowie, 1969

 

<a href=“http://www.youtube.com/watch?v=D67kmFzSh_o“ rel=“nofollow“>www.youtube.com/watch?v=D67kmFzSh_o</a>

Actors: Barbara, our dog Fly, our Landy and our extraterrestrial guest „Spunky“, who invited us all together to a magnificant flight into the outer space

By LitterART, 03/10/2009 ©

 

Eine Antwort to “DOGFLIGHT – THE ARRIVAL”

  1. deinWahnsinn 2009/11/01 um 21:10 #

    Oh – dass ich da soo weit rauf muss, hätte ich nicht gedacht, dachte da maximal an den Mount Everest. Aber gut, dass es diesen Ort tatsächlich gibt, tun sich nur einige Fragen auf: a) Wo krieg ich so einen Hund her? b) Hast du eine Wegbeschreibung dafür? Oder einfach beim Routenplaner eingeben? c) Ist dieser Ort einfach nur im Weltraum oder in einer bestimmten Umgebung? (Sollt ich die Planeten dazu erkennen?) d) Und wann geht die nächste Raumkapsel? Danke für die Bemühungen, meinen Sehnsuchtsort zu finden😉

Schreibe einen Kommentar

